Purpfeife honig gelb als Geschenk

Beliebte Purpfeife als Geschenk?

Die Farbe „senf gelb“ war schnell vergriffen, daher haben wir nun eine sehr ähnliche, jedoch etwas kräftiger und dunklere Farbe am Start: „honig gelb“ Das perfekte Geschenk! Du suchst noch was passendes zum verschenken? Das wäre doch was! Viele weitere Farben gibts hier im Shop.

Weihnachtsgeschenk gesucht? Pünktlich geht ein Stern auf

Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? ein neuer Stern ist über unserem Brennofen aufgegangen und leuchtet hell, neue WYNFRID’s sind geboren: wunderschöne Pfeifen in edlem Gewand, getauft auf “Sternenhimmel blau”. In silber und in gold:  Falls ihr noch auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für „Krautgeniesser“ seid, schaut in unserem Shop vorbei.  Ansonsten findet […]

WYNFRID Purpfeife Rakete

Deine Purpfeife jetzt in neuen Farben erhältlich

WYNFRID, die aus unserer Sicht beste Purpfeife, ist jetzt auch in folgenden neuen Farben erhältlich: glossy granatapfel rot matt kupfer grün glossy aquarium grün glossy karibik blau glossy pink Die Anzahl pro Pfeife ist limitiert. Es gibt sie jeweils mit einem silbernen (Edelstahl) oder goldenem (Messing) Verschlusschieber. Jetzt hier bei uns im Shop bestellen.

Geld-Zurück-Garantie

14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Gewährleistung

Gilt für Deutschland

100% sicheres Bezahlen

PayPal / MasterCard / Visa

Wynfrid Pipe back to top