Häufig gestellte Fragen zum Kauf
Bestellung und Versandkosten
Was kostet der Versand?
Der Versand ist kostenlos bei Bestellung einer WYNFRID. Bei Zubehör-Artikeln liegt der Preis bei 5,30 EUR. Ab einem Bestellwert von 60,00 EUR ist der Versand generell kostenlos.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, benötigen wir 1-3 Werktage um sie versandfertig zu machen. Der Versand per DHL dauert in der Regel weitere 2-3 Werktage. Die durchschnittlich Lieferzeit beträgt 4 Werktage.
Wie erstelle ich ein Konto?
Erstelle dir auf der “Mein-Konto” Seite mit deinem Namen, deiner E-Mailadresse und einem Passwort ein Konto. Du kannst aber auch ohne ein Kundenkonto bei uns einkaufen.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Im Bereich “Mein Konto” kannst du unter Adressen sowohl die Lieferadresse als auch Rechnungsadresse verändern.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
In deinem Kundenkonto kannst du den Status deiner Bestellung einsehen. Außerdem wirst du bei einer Statusänderung per E-Mail benachrichtigt.
Wird Umsatzsteuer erhoben?
Nein, wir sind Kleinunternehmer und erheben daher keine Umsatzsteuer.
Liefert ihr auch in mein Land?
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands, das könnte sich jedoch bald ändern. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, melde dich doch für unseren Newsletter an.
Werden meine Artikel in einem Paket geliefert?
Ja, die Artikel werden in einem Paket mit versichertem Versand und Sendungsverfolgung verschickt.