Wie ist die Rücknahme geregelt?
Die Pfeife kann, sofern sie nicht benutzt wurde, innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an uns zurückgesendet werden, selbstverständlich erhaltet ihr euer Geld zurück. Da wir unsere Preise eher knapp kalkulieren, müssen die Kosten für die Rücksendung allerdings vom Käufer getragen werden.
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Das tut uns sehr leid und sollte nicht vorkommen. Sende uns den falschen Artikel zurück, und du erhältst umgehend den richtigen Artikel. Sämtliche Versandkosten werden in diesem Fall von uns getragen.
Meine Bestellung kam beschädigt an
Jeder Artikel wird vor dem Versand ein letztes mal begutachtet und sicher Verpackt. Solltest du wider Erwarten einen defekten Artikel erhalten haben, schreibe uns eine E-Mail über das Kontaktformular.
Wohin soll ich meine genehmigte Rücksendung schicken?
Rücksendungen werden an folgende Adresse gesendet:
Riess&Heinrich GbR
Stresemannstr. 330
22761 Hamburg
Wie erhalte ich Kundensupport?
Über unser Kontaktformular.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie abgeschickt habe?
Auch hier gilt: solange du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, hast du die Möglichkeit, die Bestellung in deinem Kundenkonto zu verändern oder zu stornieren.
Solltest du eine Bestellung ohne Kundenkonto aufgegeben haben und möchtest sie ändern oder stornieren, benachrichtige uns so schnell wie möglich mit Hilfe des Kontaktformulars, oder sende uns eine E-Mail an info@wynfrid.de.
Kann ich einen Artikel vorbestellen, der bereits ausverkauft ist?
Ausverkaufte Artikel die man vorbestellen kann werden entsprechend gekennzeichnet sein. Schau regelmäßig in unserem Onlineshop vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.